Sie sind hier

News

Schwungvoll ins neue Jahr

13.01.2015

Gut gelaunt und bei bestem Catering fanden sich am 13. Januar gut 120 ZPRG-Mitglieder und Gäste zum ersten Stelldichein des Jahres ein.

Peter Schneiders Blattkritik

02.12.2014

1. Dez: Es war kein Abend der anderen Presseschau, und auch kein Leser fragen. Und doch durchs Band Peter Schneider. Gelungene Verkettung von satirisch gehaltenen, zuweilen vergnüglichen bis bissigen Nach-Gedanken.

Was den guten Ton ausmacht

03.11.2014

3. November / Durch den Künstlereingang direkt auf die Bühne der Tonhalle: Die ZPRG-Mitglieder kamen in den Genuss, die Bühne einmal aus Sicht der Musikerinnen und Musiker zu sehen. Dieser Perspektivenwechsel bot sich auf den Plätzen der ersten Geigen, den Kontrabassisten oder gar der Oboe. Wie der Konzertalltag der Musiker aussieht, erfuhren die Gäste hinter den Kulissen.

Knusprige Besichtigung

30.09.2014

Ohne Zweifel ist die Welt rund um die Produktion der "besten" Kartoffelchips faszinierend. Davon konnten sich über 50 ZPRG Mitglieder in den Produktionshallen bei der Zweifel Pomy-Chips AG in Spreitenbach überzeugen.

Catch 'em if you can

28.09.2014

ZPRG-Empfehlung: TV 2.0 Summit 2014

Seiten