ZPRG Sommernachtsfest 2022 – some kind of magic

Rückblick

ZPRG Sommernachtsfest 2022 – some kind of magic

Das Sommernachtsfest der ZPRG hat eine lange Tradition. Und diese verpflichtet. Der Rahmen im Kongresshaus für die Austragung 2022 war mehr als adäquat. Alles hat gestimmt, was den Gästen anzusehen war.

Rund 55 Kommunikationsfachleute, wunderbar warmes Sommerwetter, ein erstklassiges Flying Dinner, neue und altbekannte Begegnungen. Beim diesjährigen ZPRG Sommernachtsfest am 25. August wurden wir reich verwöhnt. Und der Überraschungsgast Josh Hedera zauberte wohl allen mehr als nur einen erstaunten Ausdruck aufs Gesicht. Zweifelsohne sorgte der junge Magier für einen der Höhepunkte des Abends.

Klick dich jetzt durch die Bildergalerie.

Und an dieser Stelle noch eine Vorankündigung: Am Mittwoch, 5. Oktober sind wir zu Gast bei Beekeeper in einem der eindrucksvollsten Bürolandschaften der Schweiz. Einladung folgt.

Euer Vorstand 

Galerie


Nicht verpassen! Unser fast schon legendäres ZPRG-Sommernachtsfest findet heuer im Kongresshaus Zürich statt – draussen, mit Blick auf den See und viel Zeit zum essen, trinken und plaudern. Zu einem rundum gelungenen Anlass fehlst nur noch du. Also gleich anmelden!

Seit jeher ist es eines der Highlights in unserem Event-Jahreskalender. In den letzten Jahren jeweils als Barbecue deklariert, geniessen wir am 25. August 2022 ein reichhaltig zusammengestelltes Menü im Kongresshaus Zürich. Der Gartensaal mit seiner grossen Terrasse bietet einen wunderbaren Ausblick auf den See – und auch schlechte Witterung kann unserem festlichen Sommerabend nichts anhaben.

Nebst genügend erstklassigem Speis und Trank steht das persönliche Networking und der gemütliche, lustige, wertvolle Austausch im Vordergrund. Selbstverständlich haben wir noch einen Überraschungsgast im Köcher, aber zu viel verraten wollen wir noch nicht. Also gleich anmelden. Die letzten beiden Jahre haben nichts anderes verdient. Und du auch.

PARTNER / SPONSOREN