Rückblick: ZPRG-Sommernachtsfest 2023

Rückblick

Rückblick: ZPRG-Sommernachtsfest 2023

ZPRG Sommernachtsfest – spektakulärer Sonnenuntergang inkl. Drinks, Food und sommerlicher Post-Ferien-Dancefloor. 

Nach dem Communication Summit im Februar  war die ZPRG-Community am gestrigen Prachts-Sommerabend zum zweiten Mal an die ETH geladen. Auf der exklusiven Terrasse des Dozenten-Foyers gab es ein sommerliches Barbeque, angeregte Gespräche, kühle Erfrischungen und Musik vom DJ-Pult inklusive Wunschprogramm (mit Sommerhits vieler Jahrzehnte). Auch dieses Angebot wurde rege und bis weit nach dem spektakulären Sonnenuntergang genutzt. Erst spät am Abend entschwanden die letzten beschwingten Gäste in die Sommernacht. Bis Ende Jahr warten noch weitere Programm-Highlights im Event-Kalender.

Galerie


Das Sommernachtsfest gehört zu den beliebtesten Anlässen der ZPRG: Im Zentrum steht gutes Essen und Trinken und Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen. Sei es ein Wiedersehen mit alten Bekannten oder das Kennenlernen neuer Gesichter.

Dieses Jahr laden wir euch auf eine der schönsten Terrassen von Zürich ein. Der Blick vom Dozentenfoyer der ETH Zürich ist atemberaubend. Neben der Aussicht erwartet euch ein BBQ und anschliessend ein DJ. Wer will, kann also auch das Tanzbein schwingen.

Neben ZPRG-Mitgliedern sind auch Gäste herzlich willkommen. Bitte meldet euch bis Freitag, 11. August an. Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit euch.

Im Namen des Vorstands
Roland Baumann

In Kürze:

  • Datum: Dienstag, 22. August
  • Zeit: ab 18.00 Uhr
  • Kosten: CHF 50.– für alle Teilnehmenden und herzlich willkommenen Gäste
  • Ort: Dozentenfoyer, ETH Zürich, Hauptgebäude, Rämistrasse 101, 8092 Zürich
    Mit Lift beim Eingang Rämistrasse ins J-Geschoss, dann die Treppe hoch

PARTNER / SPONSOREN