Rückblick: ZPRG Neujahrsapéro im DAMM Bar und Garten

Rückblick

Rückblick: ZPRG Neujahrsapéro im DAMM Bar und Garten

Der Start ins neue Vereinsjahr ist gelungen. Mit Glühwein, Gestensuppe und Wienerli haben rund 30 ZPRG-Mitglieder und Gäste auf das neue Jahr angestossen. Vor der Feuerschale im Garten und in der gemütlichen Bar mit Live-DJ durften wir neben bekannten Gesichtern auch manche neuen Kommunikationskolleginnen und Kollegen begrüssen.

Allen, die nicht dabei sein konnten, wünschen wir auf diesem Weg ein freudiges, erfolgreiches – und ja: gesundes Neues Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den kommenden Anlässen, die hoffentlich bald wieder ohne Einschränkungen wie 2G+ über die Bühne gehen können.

Euer Vorstand


Die ZPRG startet mit einem Apéro ins 2022. Gemeinsam werden wir im Garten an der Feuerschale oder in der Bar aufs neue Jahr anstossen.

Für den Umtrunk ins 2022 steht uns ein verträumter Garten zur Verfügung – mit einer Bar, in der wir uns zwischendurch aufwärmen können. Und wenn es die Pandemiesituation zulässt, können wir sogar ins neue Vereinsjahr tanzen.

Zur Begrüssing im Damm Garten & Bar gibt es Birnenglühwein, Gerstensuppe, Brot und Käse. Auch an Bier und Wein wird es nicht fehlen. Und selbstverständlich gibt es auch einen Schaumwein, um auf das neue Jahr anzustossen. Währenddessen sorgt ein DJ für die musikalische Unterhaltung während des Abends.

Mitglieder, Nichtmitglieder und Gäste sind alle herzlich willkommen, der Neujahrsapéro ist für alle kostenlos! Bitte meldet Gäste bei der Anmeldung in den Bemerkungen an, damit wir die genaue Teilnehmerzahl wissen.

Der Neujahrsapéro beginnt am Dienstag, 11. Januar um 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf eure Anmeldung bis Freitag, 7. Januar. Der Anlass ist nur mit einem 2G+-Zertifikat möglich.

  

PARTNER / SPONSOREN