Neujahrsanlass 2024 – Oops, we do it again…

Rückblick

Neujahrsanlass 2024 – Oops, we do it again…

Jetzt anmelden zum ersten ZPRG-Event 2024: Wir starten erneut mit Karaoke ins Jahr.

Weil es so schööön war!

Und weil wir euch den strahlenden Bariton unseres Präsidenten nicht vorenthalten wollen:

Oops, we do it again

Wir singen uns ins neue Jahr. Alle, die letztes Jahr dabei waren, wissen bereits, wie es abläuft. Für alle anderen:

Wir treffen uns am Mittwoch, 17. Januar ab 18.00 Uhr in der Bar4You beim Helvetiaplatz, wo Drinks und thailändischer Streetfood auf uns warten. Und dann geht’s los mit Singen. Je länger der Abend, desto vielstimmiger die Songs. Auch dieses Jahr gilt: Es ist freiwillig. Doch wir kriegen euch alle!

We are so excited

Und wir hoffen natürlich, dass ihr euch auch auf das erste Stelldichein im neuen Jahr freut. 

Im Namen des ganzen Vorstands

Katharina und Roland

PARTNER / SPONSOREN