Sie sind hier

News

Swiss Award Corporate Communications: Eingabefrist verlängert

13.07.2016

Gute Nachrichten für alle Kommunikationsfachleute: Die Eingabefrist für den 12. Swiss Award Corporate Communications 2016 wurde verlängert und endet neu am 30. Juli. So können noch für zwei Wochen Projekte eingereicht werden, die für eine vernetzte und leistungsfähige Unternehmenskommunikation stehen.

Durchhalten für Anfänger und Fortgeschrittene

06.07.2016

Am 5. Juli erzählte uns der Ultra-Triathlet Daniel Meier im schön gelegenen Campus von unterstrass.edu, was ihn zu seinen Wahnsinnstaten motiviert.

ZPRG-GV im FIFA World Football Museum

25.05.2016

Am Mittwoch, 25. Mai 2016, fand die ordentliche ZPRG-Generalversammlung bereits zum 30sten Mal statt.
Highlihgts waren natürlich die anschliessende Führung durch das neue FIFA World Football Museum in Zürich-Enge, sowie der gediegene Apéro riche in der Museums-Lounge.

Vor der Manifesta in Zürich

10.05.2016

10. Mai, ZPRG-Event: Im Migros Museum für Gegenwartskunst gewährte Kathrin Luz, Head of Communication Manifesta 11, Einblick hinter die Kulissen eines solchen Mega-Events. Peter Haerle, Direktor Abteilung Kultur der Stadt Zürich, trat anschliessend als Gesprächsgast mit auf. Zürich kann sich auf kulturreiche Sommermonate freuen.

Das anständige Unternehmen - Warum CSR ohne Kommunikation nicht auskommt

15.03.2016

15. März, ZPRG-Event: «Das anständige Unternehmen - Soziale Verantwortung und Kommunikation» / Gegen 100 ZPRG-Mitglieder und Gäste liessen sich von der Wirtschaftsethikerin Dr. Dorothea Baur in das hochaktuelle Thema einführen. Lorenz Isler zeigte als Nachhaltigkeitsbeauftragter von Ikea Schweiz wie ausgeprägt das CSR vom Möbelriesen gelebt wird. Austragungsort der bereits dritten ZPRG-Veranstaltung war der ImpactHub in den Zürcher Viaduktbögen.

Seiten