Sie sind hier

News

Glückskette - Kettenglück

12.03.2015

Wir sind Einzahler und wir sind Spendenweltmeister. Aber wir wollen auch wissen: wem wird geholfen? Wann und wo? Warum gerade so und nicht anders? Und überhaupt: welcher Anteil meiner Spende kommt eigentlich da an, wo das Elend der Linderung bedarf?

Fragen, die niemand besser beantworten konnte, als die Glückskette. Am ZPRG-Event vom 11. März stand uns Tony Burgener, Direktor und Leiter Kommunikationsabteilung der Glückskette, im altehrwürdigen Volkshaus in Zürich Rede und Antwort.

Dachverband pr suisse: Generalversammlung 2015

09.02.2015

Gerne machen wir Sie auf die 6.ordentliche Generalversammlung des Dachverbands "pr suisse" aufmerksam:
Dienstag, 31. März 2015, Beginn: 15:30 Uhr

ComSum15

03.02.2015

Gegen 400 Teilnehmende, geladen vom Zürcher Presseverein und der ZPRG, verfolgten am 3. Februar im AudiMax der ETH eine dynamische Podiumsdiskussion, die den diversen Erwartungen in manchen Punkten gerecht wurde.

Schwungvoll ins neue Jahr

13.01.2015

Gut gelaunt und bei bestem Catering fanden sich am 13. Januar gut 120 ZPRG-Mitglieder und Gäste zum ersten Stelldichein des Jahres ein.

Peter Schneiders Blattkritik

02.12.2014

1. Dez: Es war kein Abend der anderen Presseschau, und auch kein Leser fragen. Und doch durchs Band Peter Schneider. Gelungene Verkettung von satirisch gehaltenen, zuweilen vergnüglichen bis bissigen Nach-Gedanken.

Seiten